Kontakt - timeless beauty

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Caroline Exenberger
Meine kreative Laufbahn begann 1989 mit der Ausbildung zur Kosmetikerin  in München. Nach Lehrabschluss und Befähigungsprüfung lernte ich die  Kunst des Pigmentierens.
Bernhard Manke
Seit 2011 bin ich selbstständiger Pigmentist und betreue mehrere Partnerstudios in Westösterreich.

Im kosmetisch und humanmedizinischen Bereich arbeite ich auch für Dermatologen und Chirurgen. Für MS Gaube Kosmetik unterrichte ich Permanent Make-Up und leite Workshops. Ein professionell gearbeitetes Permanent Make-Up ist hypoallergen und immer typgerecht.
Reservieren Sie mit mir einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch inkl. Vorzeichnen der gewünschten Konturen in einem meiner Partnerstudios.

Sie erreichen mich unter:
+43 650 45 15 494 oder carolinexenberger@sol.at

Ich biete "klassisches" Permanent Make up, dekorative Techniken, humanmedizinische Pigmentierungen und Microblading an.  Für die Firma MS Gaube Kosmetik bin ich als Trainer in Oberösterreich und Salzburg und gebe Diplomausbildungen im Bereich Permanent Make-Up und Microblading. Ob dezent oder dekorativ, Korrektur oder Humanmedizin, ich bin jederzeit für Sie da!

Für Anfrage oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich unter:
+43 650 9315175 oder bernhard.manke@gmx.at





Tip

 
Copyright 2016 by Timeless Beauty. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü