Microblading - timeless beauty

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Leistungen
Microblading (c) Gaube Kosmetik
Microblading (c) Gaube Kosmetik
Microblading


Was ist Microblading?
             
Microblading ist ein permanentes Make-up für die Augenbrauen.  Vor der Behandlung wird die optimale Augenbrauenform ausgemessen und  aufgezeichnet. Mit einer Art Skalpell werden dann feine Striche in die  Haut geritzt und anschließend mit einer Pigmentierfarbe aufgefüllt. Der  Effekt: Die Brauen sehen voller, schwungvoller und symmetrisch aus.
                 
Im Gegensatz zum regulären Permanent Make-up, bei dem die  Farbe mit einer Nadel in die Haut gebracht wird, ist diese Methode ein  wenig schmerzhafter. Die betroffenen Gesichtsstellen können aber vorher  mit einer Creme betäubt werden. Insgesamt dauert Microblading in etwa zwei Stunden.

Wie lange hält es?
        
Die Haltbarkeit von Microblading hängt vom jeweiligen Hauttyp ab. Generell haben die aufgefüllten Augenbrauen eine Lebensdauer von eineinhalb bis zwei Jahren. Danach verblassen sie. Der Farbton sollte sich dabei allerdings nicht ändern. Dennoch gibt es schon einige Berichte von Frauen, die von einer Veränderung ins rot- oder lilastichige berichten.
 
Copyright 2016 by Timeless Beauty. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü